Ihre neuen Büroräume in erstklassiger Lage in Frankfurt am Main!
Sie suchen ein Einzelbüro, das zu Ihren Anforderungen passt, oder Sie benötigen für sich und Ihr Team optimal ausgestattete Arbeitsplätze? Wir bieten Ihnen interessante und kostengünstige Raumoptionen im Herzen der Stadt!
Durch eine Büromiete in unserem Business Center sparen Sie Personal- und Sachkosten. Sie nutzen unsere komplette Infrastruktur und müssen sich nicht um Mobiliar, Reinigung oder einen Hausservice kümmern. Sie profitieren von einer umfassenden Büro-Organisation und erhalten einen Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld.
Selbstverständlich stehen Ihnen nach Bedarf auch unsere modernen Konferenzräume zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne!
Unsere Büroräume:
- Nach Ihrem Wunsch möbliert
- Moderne IT und Kommunikationstechnik
- Klimatisiert, hell und in ruhiger Arbeitsumgebung
Image title
Your subtitle here
mage title
Your subtitle here
Image title
Your subtitle here
Image title
Your subtitle here
Werden Sie Teil unserer starken Bürogemeinschaft!
Und profitieren Sie in Ihrem neuen Arbeitsumfeld von der Möglichkeit zum Austausch und Networking mit interessanten Dienstleistern und Beratungsunternehmen. Wir verstehen unsere Kunden als Partner und uns gemeinsam als das offices & more Netzwerk.
Unser Büro Service:
- Anbringung Ihres Firmenschildes im Eingangsbereich
- Zugang zu Ihrem Büro rund um die Uhr
- Rezeption mit Empfangsservice und Sekretariat
- Entgegennahme Ihrer Post & Telefonate
- Nutzung Aufenthaltsbereich mit Kaffee- und Getränkebar
- Büroreinigung
- Parkplätze